Kochabende

Gemeinsam kochen – das ist eine der besten Möglichkeiten, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und gleichzeitig auch neue Rezepte kennenlernen. Das beste dabei ist, dass wir in einer großen Küche kochen können, die sich im Kreativzentrum der Volkshochschule im Hainwald befindet.
Dabei lernen Polen und Deutsche neue Begriffe aus der kulinarischen Welt in ihrer jeweiligen Fremdsprache kennen und wenden diese gleich an. Außerdem wollen wir Euch die Wahl lassen, welches Essen auf den Tisch kommt. Egal ob deutsch oder polnisch, italienisch oder indisch, traditionell oder kreativ; euch sind keine Grenzen gesetzt.
Und das in einer wirklich lockeren Atmosphäre. Die letzten Abende waren wirklich richtig lustig, gemütlich, anregend, erkenntnisreich und noch vieles, vieles mehr.

Und so laufen unsere Kochabende ab:
Wir treffen uns dazu an vorher festgelegten Terminen jeweils um 18 Uhr in der Küche des Kreativzentrums Hainwald, nicht weit von der Altstadtbrücke entfernt.

Hier findest Du das Kreativzentrum der Volkshochschule:

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.